Photobucket


Erlebnisse meines Lebens ;-)Photobucket
  Startseite
  Archiv
  1. Mai o8
  Taty's & Anke's 18.
  Sylvester =(
  Merle's 18.
  @Flo
  "Schuldisco"=D
  @Manu
  Marci's Gebi
  @Mirco²
  @ My home
  Fest in sifi oder so =D
  B-Day von ?
  @Fabienne
  @BB am See
  Campingplatz "Party"
  Rimini treffen/Ina's Gebi
  RIMINI 2oo6 (2)
  RIMINI 2oo6
  Becca's birthday
  @My home
  Straßenfest 06
  2. Deutschland Spiel
  Eröffnungsspiel
  @An den Buchen
  "Abi-Party"
  1. Mai
  17.04.06
  Mädels Abend
  @Dani's Keller
  Aktionstag
  29.12.05
  @In der sonne
  Robin's Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket

http://myblog.de/pias-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.11.06 15:35


Wieder da!

Endlich is meine Digicam wieder da, jetzt werden wieder öffters Bilder auf der Homepage gestellt ;-)
Würd mich freun wenn ihr öffters mal wieder vorbei schaut un n paar gbs hinterlassen würdet ;-)
Grüßle Ich
24.10.06 18:26


Männer..

Sind Männer wirklich arschlöcher? Diese frage stellen sich wohl viele frauen, gerade die die sich auch in meiner lage oder ähnliche befinden.. Wieso können Männer uns frauen nicht verstehn? Un wieso werden wir Frauen immer gleich als Schlampen dargestellt? Männer machen doch entweder das selbe oder sind noch viel schlimmer?!?
Ist es nich so das Männer sich um ihre Ex-freundinnen n scheiß kümmern und wir Frauen eher dazu neigen den Ex-freund zu trösten oder für ihn dazu sein? Aber wieso?
Ich habe das gefühl ich werde/bin unsexuell warum auch immer..
Aber diese scheiß gerüchte nerven un machen mich kaputt..
Viele wird das freuen doch mich macht es einfach nur fertig..
Diejendiegen sollten sich mal gedanke darüber machn wie sehr sie einem Menschen damit weh tun egal in welcher hinsicht und egal wie sehr sie den Menschen hassen..
Wenn die in dieser situation sind werden sie merken das, dass was sie den Menschen angetahn haben nicht gut war un es wird ihnen hoffentlich auch mal leid tun, dass sie das getan haben.. Vielleicht hören sie dann mal auf damit..
Mfg Pia
12.9.06 23:06


27. -28 August

Ja sammal was is los? Ich hock jetzt seit 2 abenden daheim un langsam gewöhn ich mich dran un ich glaub wenns so weiter geht will ich garnemme weggehn :-D..
Ne ma im ernst ich verzweifel hier in meinen vier wänden!!
Nun ab donnerstag nächster woche is es mir egaö ob was los is oder nich da hab ichs haus für mich un muss nich in meinem zimmer hockn dass mich meine eltern nich nerven können! =)
Aber jetzt is des bissl kacke.. hab zwar alles hier was ich brauch, kann zwar nur morgen eine rauchn wenn meine ellis noch nich da sin aber sonst passt alles passt alles =/

Vielen dank an all meine Leserinnen und Leser!
In liebe eure Pia
29.8.06 12:22


Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
ist sie nicht süß?
24.8.06 11:49


Mhmm.. ganz komisch kommt des grad alles vor, egal was ich mache oder wo ich bin tausen pärchen um mich herum lauter rumgeknutsche und dieses glücklich sein =(..
Naja, mir fehlts halt doch irgendwie..
Wollt ich nur mal sagen =)



Liest des jetzt eig wirklich irgendjemand, kann der oder diejenige mal n gb machn un mir des mitteillen würd mich freun wenn ich nich ganz ins leere meine gedanken schreib
23.8.06 01:40


20. August 2oo6

Liebe Leser und Leserinnen,
gibt es eigentlich welche die den scheiß lesen denn ich hier täglich schreib? Na ja wenn nicht auch gut schreib ich eben nur für mich selbst…
Nach diesem Abend weiß ich das Alkohol und Zigaretten wirklich ein Freund sind und kein Feind, sie sind nämlich immer da wenn man sie braucht nicht wie irgendwelche „freunde“.
Ich frag mich grad selbst wie ich auf diese Feststellung komme und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung… So langsam haben ich das Gefühl ich werde zu einem Roboter, nehme alles so hin, wie es der Mensch möchte und lebe so vor mich hin, habe keine Gefühle und Bedürfnisse außer essen, trinken und meine Zigaretten! Woran liegt dass? Wieso denk ich immoment so?
Viele meinen es wäre schlimm wenn man alles oder vieles einfach in sich rein frisst, aber manchmal muss/solle man das, denn so verursacht man nicht einen Riesen streit oder? Ich habe manchmal das Gefühl ich muss alles in mich Reinfressen denn sonst bricht ne Welt für mich zusammen, verlier „gute freunde“ die ein eigentlich nur ausnutzen und verarschen! Kann mir jemand sagen wieso mir so was abends einfällt oder gerade heute Abend?? Liegt es daran dass ich Angst habe jemanden zu verlieren? Ich glaube schon…
Wenn es wirklich jemanden da draußen gibt, der den scheiß hier liest, bitt ich darum keine fragen oder n Kommentar dazu abzugeben...
Danke Gruß Ich…



p.s.: Zu diesem Abend sag ich nur na ja langwelig versoofn n kein kommentar!
20.8.06 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung