Photobucket


Erlebnisse meines Lebens ;-)Photobucket
  Startseite
  Archiv
  1. Mai o8
  Taty's & Anke's 18.
  Sylvester =(
  Merle's 18.
  @Flo
  "Schuldisco"=D
  @Manu
  Marci's Gebi
  @Mirco²
  @ My home
  Fest in sifi oder so =D
  B-Day von ?
  @Fabienne
  @BB am See
  Campingplatz "Party"
  Rimini treffen/Ina's Gebi
  RIMINI 2oo6 (2)
  RIMINI 2oo6
  Becca's birthday
  @My home
  Straßenfest 06
  2. Deutschland Spiel
  Eröffnungsspiel
  @An den Buchen
  "Abi-Party"
  1. Mai
  17.04.06
  Mädels Abend
  @Dani's Keller
  Aktionstag
  29.12.05
  @In der sonne
  Robin's Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket

https://myblog.de/pias-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diary

Wollte ja eigentlich für meine Mädels ein Foum machn in dem wir ereignisse festhalten können nur hat das nich so geklappt wie ich das wollte.. Deswegen hab ich mir gedacht, dass man das eigentlich auf dieser Page machen könnte weil das ja auch zu meinem leben gehört =D lange rede kurzer sinn :
In Zunkunft wird hier das Wochenende aus meiner sich nochmals wiedergegeben oder einfach nur gesagt was am Wochenende war falls irgendwelche Alkoholleichen nichts mehr vom WE wissen =)..
16.7.06 12:05


Fr. 14.07 & Sa. 15.07

An diesem Wochenende war mehr oder weniger viel los!
Freitag abend waren wir (Gianni,Flo,Nina,Dani,u.s.w..) in Böblingen erst am see haben "ein bissl"was getrunken und ich bin ca. gegen 11uhr noch zum "Fest" mit Timo,Julian,Stefano,u.s.w. gegangen un bis um 1uhr waren wir dort und um halb 2 daheim..
Am Samstag abend waren wir (Alex,René,Gianni) erst mal ne stunde an der Bushalte in magstadt und haben auf den bus gewartet =D sind dann nach Sindelfingen gefahren un haben dort wieder eine Stunde auf den Bus gewartet wegen Gianni&Alex.. Als der bus dann endlich kam sind wir nach Darmsheim gefahren =) aufs Seenachtsfest (heißt doch so oder?) Was zwischen drinn aufm fest passier is muss ich ja net alles erzählen ;-) Gegen ende wollten Fabienne, Robin und ich nach hause laufen.. wir sind bis kurz vor die tankstelle gekommen da hat meine mom angerufen und uns dann später nach Magstadt gefahren. Robin&Fabienne noch aufs Fleckenfest und mich heim!
So im großen und ganzen war das ein gelungenes Wochenende =)
Ich bedanke mich bei allen die das überhaupt möglich gemacht haben =D
Hab euch lieb
16.7.06 12:17


Mein Schatz Baby Jane =)



Noch n lied von Christina gibt noch kein Video davon..
16.7.06 19:10


CandyMan

Hihi sooow süß..
is eig des alte video aber passt an vielen stellen über ein hihi
18.7.06 20:59


Freitag den 21.07

Heute Abend war ich ganz spontan mit Nina in Böblingen am See, war zu anfang aber auch zum ende hin ziehmlich, ja wie soll ich sagen!?! Ja langweilig triffts glaub ganz gut =D..
Und dann hab ich einfach mal ne SMS an timole geschrieben und dann sind wir wieder ganz spontan zu Nicki's Gebi gelaufen! Dortwars wirklich sehr lustig und das hat den abend dann noch gt gerettet!
So gegen viertel vor 12 sind Nina und ich dann vom Tobi heim gefahren worden, die fahr war auch sehr amüsant =D ohje echt schlimm wie ich grad schreib aber gut..
Gute Nacht
Eure Pia
22.7.06 00:25


Samstag den 22.Juli

An diesen Samstag hatte ich mal wieder sturmfrei, doch wie immer nichts los, ahh echt schlimm..
Fabienne, Daniela und Nina Vagina waren bei mir haben unsren wirklich ekligen Wackelpuddig angefangen zu essen und dann zum Dengler nach Darmsheim gefahren war einfach langweilig löl da war die busfahrt hin und zurück lustiger alles der ganze abend in einem.. echt schlimm.. bei mir wieder angekommen haben wir verzweifelt sms an n paar MÄNNER =D verschickt oder angerufen löl..
Naja keiner hatte zeit noch lust noch her zu kommen aber so kamen wir wrenigsten mal früh ins bett -.- ..
24.7.06 16:51


29.07 & 30.07

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in Böblingen beim "Lichterfest" von dem wir nicht wirklich viel mitbekommen haben =).. Freitag war nicht so der renner.. Nina und ich hatten gegen später noch hunger und sind noch zum Mc..
Samstag war dann schon viel besser =) war auch ziehmlich versoffn ;-) waren erst am see bis Francesco kam dann sind wir zu tankstelle un haben uns dann noch den rest gegeben.. weil wir den letzten bus verpasst hatten sind wir richtung Sindelfingen gelaufen un haben Felix angerufen der kam dann vorbei und hat uns nach Renningen gefahren =) dort haben wir Timo, Stefano, Marco, Stefan, Ralf.. getroffen und mit denen sind wir dann auch heim gefahren =D war schon n schönes Wochenende =)
30.7.06 19:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung