Photobucket


Erlebnisse meines Lebens ;-)Photobucket
  Startseite
  Archiv
  1. Mai o8
  Taty's & Anke's 18.
  Sylvester =(
  Merle's 18.
  @Flo
  "Schuldisco"=D
  @Manu
  Marci's Gebi
  @Mirco²
  @ My home
  Fest in sifi oder so =D
  B-Day von ?
  @Fabienne
  @BB am See
  Campingplatz "Party"
  Rimini treffen/Ina's Gebi
  RIMINI 2oo6 (2)
  RIMINI 2oo6
  Becca's birthday
  @My home
  Straßenfest 06
  2. Deutschland Spiel
  Eröffnungsspiel
  @An den Buchen
  "Abi-Party"
  1. Mai
  17.04.06
  Mädels Abend
  @Dani's Keller
  Aktionstag
  29.12.05
  @In der sonne
  Robin's Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket

https://myblog.de/pias-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.August

An diesem Dienstag war ich mit Gianni,Flo usw. im Alpenmax war ganz lustig davor aufm Busbahnhof beim "warm saufn" =D doch im Alpenmax selbst wars meiner meinung nach 1. zu leer 2. keine (gute) Stiummung un 3. viel zu kurz =(.. Von halb 10 bis um 11 ist eben nicht so lang un dafür 5€ eintritt zu zahlen ist wirklich hart!
3.8.06 15:23


2. August

An diesem Abend war AbiParty in Renningen, wie jedes mal wenn Fabienne und ich zusammen irgendwo hingehen, wo man im normalfall eig nur ab 16 reinkommt, hatten wir mal wieder ziehmlich angst nich reinkommen zu können. Aber wie eig immer haben wirs geschaft =D war auch so schwer ;-)
Der Abend war für den Ferienanfang ein super anfang un ich glaube da werden mir viele vielelicht auch alle die dabei waren zustimmen!
Zumindest Denise, Lisa un Fabienne ich sag nur die rückfahrt (Dito) gelle lisa :-D ich kenn kein dieter ...
Un ein kleiner einblick von diesem abend:


3.8.06 15:28


3. August 2oo6

Donnerstag B30 - 99cent Party und an der kasse >nur< 6€ augegeben viel zu teuer immer dieser Eintritt nur diesmal hat es sich wirklich gelohnt, waren nur am tanzen un party machn =)
Das beste war der Taxi fahrer bei der Heimfahrt, der ging richtig ab =D ich sag nur wie heißt des lied? Von wem ist des? Evenecens (oder wie man die schreibt =D ) !!!!
Zu geil der abend..
Hier ein Paar bilder:


6.8.06 12:29


4. August 2oo6

Becca's Geburtstags feier war ein gemütlicher abend unter freunden und ALKOHOL =D war ziehmlich versoffn aber lustig, meinen rosanen Aschenbecher haben wir auch eingeweiht =) Gegen 22uhr sind Stefan&Marc vorbeigeschneit und haben mich nach Magstadt gebacht und gegen halb 1 war ich dann auch mal daheim =) un halb 2 im bett löl hatte n langes gespräch mit meinen Ellis noch die auch sehr gut dabei waren =D..
(Bilder unter Becca's birthday)
6.8.06 12:34


5. August 2oo6

Erst bei mir zum "warm saufn" dann auf der Beach Party in Dagersheim viel stress viel aufregeung aber so im ganzen ein mehr oder weniger gelungener Abend/Abschied.. War nur ziehmlich nass =) aber das hält uns nicht davon ab Party zu machen gell? Wie ich immer so schön zu sagen pflege, Ich liebe den Regen!!
Leider gibts davon keinerlei bilder außer auf den Handys =)
6.8.06 12:38


6. August 2oo6

Gemütlicher Abend zu viert erst kurz beim Felix daheim später dann im SI-Zentrum in Stutggart im Irish Pub in ruhe was trinken gewesen.. gegen halb 11 sind wir wieder richtung Maichingen gefahren wieder zu Felix um n Film zu schaun bis ca. halb 12..
Danke nochmals für den schönen abend!
7.8.06 12:21


Rimini 2oo6 (07.08-16.08.06)

Heute Abend ist es soweit endlich fahren wir in den Urlaub für 10 tage.. Ein Traum wie letztes Jahr ohne Eltern nur diesmal sind es 4 Mädels mehr =)
Hiermit verabschiede ich mch von euch und wünsch euch auch ne schöne zeit und schöne Ferien!!
Bis dann
Hab euch lieb
BYEBYE
7.8.06 12:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung