Photobucket


Erlebnisse meines Lebens ;-)Photobucket
  Startseite
  Archiv
  1. Mai o8
  Taty's & Anke's 18.
  Sylvester =(
  Merle's 18.
  @Flo
  "Schuldisco"=D
  @Manu
  Marci's Gebi
  @Mirco²
  @ My home
  Fest in sifi oder so =D
  B-Day von ?
  @Fabienne
  @BB am See
  Campingplatz "Party"
  Rimini treffen/Ina's Gebi
  RIMINI 2oo6 (2)
  RIMINI 2oo6
  Becca's birthday
  @My home
  Straßenfest 06
  2. Deutschland Spiel
  Eröffnungsspiel
  @An den Buchen
  "Abi-Party"
  1. Mai
  17.04.06
  Mädels Abend
  @Dani's Keller
  Aktionstag
  29.12.05
  @In der sonne
  Robin's Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket

https://myblog.de/pias-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer..

Sind Männer wirklich arschlöcher? Diese frage stellen sich wohl viele frauen, gerade die die sich auch in meiner lage oder ähnliche befinden.. Wieso können Männer uns frauen nicht verstehn? Un wieso werden wir Frauen immer gleich als Schlampen dargestellt? Männer machen doch entweder das selbe oder sind noch viel schlimmer?!?
Ist es nich so das Männer sich um ihre Ex-freundinnen n scheiß kümmern und wir Frauen eher dazu neigen den Ex-freund zu trösten oder für ihn dazu sein? Aber wieso?
Ich habe das gefühl ich werde/bin unsexuell warum auch immer..
Aber diese scheiß gerüchte nerven un machen mich kaputt..
Viele wird das freuen doch mich macht es einfach nur fertig..
Diejendiegen sollten sich mal gedanke darüber machn wie sehr sie einem Menschen damit weh tun egal in welcher hinsicht und egal wie sehr sie den Menschen hassen..
Wenn die in dieser situation sind werden sie merken das, dass was sie den Menschen angetahn haben nicht gut war un es wird ihnen hoffentlich auch mal leid tun, dass sie das getan haben.. Vielleicht hören sie dann mal auf damit..
Mfg Pia
12.9.06 23:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung